Portaltag am 11.04.19: Chancen und Erfahrungen

Portaltag 11.04.19 www.lebeninharmonie.net

Das Energiefeld des kosmischen Portals bietet sich als eine Chance oder eine Erfahrung, einen Impuls, der von außen auf uns wirkt.

Vielleicht ist es ein klärender Impuls, eine frische Brise, durch die wir plötzlich Klarheit gewinnen. Diese hilft uns, auch diffizile Zusammenhänge zu analysieren und zu verstehen.

Jedoch kann es sich auch um einen Konflikt handeln, ein Streit und vielleicht auch eine trennende Auseinandersetzung, die das heutige Energiefeld mitsichbringt.

Insofern sollten wir den Portaltag als Warnung verstehen, aufkommende Hagelschauer rechtzeitig zu erkennen oder aber den heraufkommenden Konflikt nicht unnötig auszuweiten, sondern ihn möglichst zu einer klärenden Auseinandersetzung werden zu lassen.

Konflikte als Chance erkennen

Heute könnten wir in Diskussionen und Streitgesprächen angegriffen werden, und aufgrund unserer bisherigen Denkgewohnheiten und Betrachtungsweisen in Schwierigkeiten geraten und teils harsche Kritik erleben.

Das kosmische Energiefeld unterstützt uns bei der Bereitschaft zu lernen und umzudenken, dass wir auch schmerzhafte Einsichten, letztlich als bereichernde Erkenntnisse akzeptieren können.

Wir wissen nun, dass heute ein Konflikt in der Luft liegt und wir mit scharfen Auseinandersetzungen rechnen müssen. Der Portaltag schenkt uns jedoch die Kraft und den Mut, unsere innere Haltung zu überdenken und gegebenenfalls zu ändern.

Teile mir gerne als Kommentar mit, wie du die heutigen Energien des kosmischen Portals erlebt hast. Ich freue mich!

Von Herzen,
deine Claudia Bäumer

Werbeanzeigen

Autor: baeumerclaudia

Claudia Bäumer ist Impulsgeberin für Frauen, sie bloggt, hält Vorträge und Workshops, über bewusste Lebensführung. Es ist ihre berufliche Passion, alte Tradition mit zeitgemäßer Spiritualität zu verbinden. Claudia weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus, ermutigt sie vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Füßen auf der Erde zu stehen. Claudia Bäumer ist Gründerin des Frauenkreises NEW SPIRIT WOMAN (www.newspiritwoman.net), wo sie Frauen einen geschützten Erfahrungsraum bietet, moderne Spiritualität in das Leben zu integrieren und ein Bewusstsein für die eigene Weiblichkeit, Talenten und Fähigkeiten zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s