Portaltag am 16.04.19: Vitalität und Energie

Portaltag 16.04.19 www.lebeninharmonie.net

Das kosmische Energiefeld des heutigen Portaltages ermutigt uns zu leidenschaftlicher Hingabe an einen Menschen, einer Aufgabe oder einer Erfahrung.

Heute kann es hoch hergehen. Denn wir fühlen uns vital, voller Energie und so sehr von Lebenslust erfüllt, dass wir uns nicht wundern sollten, wenn die Leidenschaft mit uns durchgeht.

Wir sollten uns heute mehr Ausgeglichenheit gönnen und den Tag nutzen, um engagiert eine Angelegenheit voranzubringen. Gerne dürfen wir auch – wenn nötig – Krallen zeigen.

Mit unserer Power und unserer starken Ausstrahlung, können wir heute spielend Hindernisse überwinden und auf andere attraktiv und überzeugend wirken.

Ein Tag voller Leidenschaften

Es läuft heute alles wunderbar und vor allem leidenschaftlich. Sei es, dass wir uns unwiderstehlich von einem Menschen angezogen werden, wir uns einer Aufgabe widmen oder einem Lebensaspekt mit Hingabe verschreiben.

In jedem Fall können wir die lebenssteigernde und schöpferische Kraft dieser Erfahrung nutzen, um bedrückende Beschränkungen und überholte Strukturen über Bord zu werfen.

Bei all den positiven Energien dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir dabei vielleicht mit moralischen Prinzipien in Konflikt geraten, die bisher für uns als unumstößlich galten. In diesen Fällen ist es ratsam zu prüfen, ob es sich um echte Werte handelt oder nur um hohle Förmlichkeiten, von denen wir uns jetzt besser befreien. Wenn wir dies tun, können wir den Tag im wahrsten Sinne des Wortes, lustvoll erleben.

Wie immer bin ich sehr gespannt, wie du die heutigen Energien des kosmischen Portals erlebt hast. Schreibe mir gerne einen Kommentar. Ich freue mich!

Von Herzen,
deine Claudia Bäumer

Autor: baeumerclaudia

Claudia Bäumer ist Impulsgeberin für moderne Frauen, sie bloggt, hält Vorträge und Workshops, über bewusste Lebensführung. Es ist ihre berufliche Passion, alte Tradition mit zeitgemäßer Spiritualität zu verbinden. Claudia weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus, ermutigt sie vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Füßen auf der Erde zu stehen. Claudia Bäumer ist Gründerin des Frauenkreises NEW SPIRIT WOMAN (www.newspiritwoman.net), wo sie Frauen einen geschützten Erfahrungsraum bietet, moderne Spiritualität in das Leben zu integrieren und ein Bewusstsein für die eigene Weiblichkeit, Talenten und Fähigkeiten zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s