Portaltag am 19.04.19 – Selbstfindung und Erkenntnisse

portaltag 19.04.19 www.lebeninharmonie.net

Die Energien des kosmischen Portals ermutigen uns, etwas ausreifen zu lassen und uns selbst treu zu bleiben.

Der heutige Portaltag meint es sehr gut mit uns. Wir können uns genügend Zeit für uns selbst nehmen, ohne uns von der Hektik des Alltags anstecken zu lassen.

Angelegenheiten die wir erledigen müssen, können wir unsere ganze Aufmerksamkeit schenken, ohne uns zu drängen oder beeinflussen zu lassen.

Falls heute eine wichtige Entscheidungen ansteht, sollte diese so lange reifen, bis wir zu einer eigenen und eindeutigen Haltung gefunden haben. Es gibt heute keine Eile und nichts, was über das Knie zerbrochen werden muss.

Wir können die kosmischen Kräfte zum Beispiel gut nutzen, um uns heute einmal mit uns und der Welt auseinanderzusetzen. Vielleicht um herauszufinden, was wir wirklich wollen.

Die wundervollen Energien, die uns heute geschenkt werden, laden dazu ein, unser Leben zu überdenken. Zu prüfen, inwieweit Inhalte und äußere Strukturen im beruflichen und privaten Leben, noch unseren Vorstellungen entsprechen.

Werbeanzeigen

Autor: baeumerclaudia

Claudia Bäumer ist Impulsgeberin für Frauen, sie bloggt, hält Vorträge und Workshops, über bewusste Lebensführung. Es ist ihre berufliche Passion, alte Tradition mit zeitgemäßer Spiritualität zu verbinden. Claudia weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus, ermutigt sie vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Füßen auf der Erde zu stehen. Claudia Bäumer ist Gründerin des Frauenkreises NEW SPIRIT WOMAN (www.newspiritwoman.net), wo sie Frauen einen geschützten Erfahrungsraum bietet, moderne Spiritualität in das Leben zu integrieren und ein Bewusstsein für die eigene Weiblichkeit, Talenten und Fähigkeiten zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s