Portaltag-Impulse für den 4.6.19

portalttag_impulse_leben_in_harmonie

Am heutigen energetisch kraftvollen Feld des Portaltages, bist du von einer unbändigen Kraft erfüllt und spürst, wie sich deine Haltung aufrichtet. Mit neuem Mut fällt es dir leicht, deine ganz persönlichen Wege zu gehen.

Was auch immer sich dir heute in den Lebensweg stellt, durch die Energie des Mutes kannst du deinem persönlichen Ziel friedlich folgen. Lasse dich nicht beirren – auch dann nicht, wenn eine ganze Schar Andersdenker vor dir auftaucht. Bleibe auf deinem persönlichen Weg mutig, dir selbst treu und erfüllt von Kraft und Zuversicht.

Die heutigen kraftvollen Energien bauen ein Feld des Mutes um dich herum auf, so dass du deine Wahrheit aussprechen, deinem Lebensauftrag folgen und dich dabei auch noch pudelwohl fühlen kannst. Alle Zweifel lösen sich heute in Luft auf und du folgst freudvoll und gestärkt deinem inneren Ruf. Der Mut, den David in sich spürte, als ihm Goliath gegenüberstand, durchflutet heute dein gesamtes Sein.

Das kannst du heute für dein Bewusstsein tun

Spüre einmal nach, wo du zu sehr in deinen Ängsten verhaftet bist, anstatt mutig die Ruder deines Lebensschiffes in die eigenen Hände zu nehmen. Die wunderbaren Energien des heutigen Portaltages unterstützen dich dabei, Mut in dir zu entwickeln und deine Ängste zu erlösen.

Mit meinen Beiträgen möchte ich dich berühren und Potentiale wecken, die in dir liegen. Über ein Feedback von dir im Kommentar freue ich mich sehr, weil ich nur so erkennen kann was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Was kann ich für dich persönlich tun?

Manchmal stehen wir vor Entscheidungen, befinden uns in einer schwierigen Lebensphase oder eine Umbruchsituation macht uns zu schaffen. Was es auch ist, wo du unterstützende Hilfe oder ein ehrliches Feedback benötigst – Gerne kannst du mich kontaktieren.

Ich wünsche dir von Herzen, einen Portaltag voller Kraft und Mut.

Alles Liebe,

Claudia Bäumer

Autor: baeumerclaudia

Claudia Bäumer ist Impulsgeberin für Frauen, sie bloggt, hält Vorträge und Workshops, über bewusste Lebensführung. Es ist ihre berufliche Passion, alte Tradition mit zeitgemäßer Spiritualität zu verbinden. Claudia weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus, ermutigt sie vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Füßen auf der Erde zu stehen. Claudia Bäumer ist Gründerin des Frauenkreises NEW SPIRIT WOMAN (www.newspiritwoman.net), wo sie Frauen einen geschützten Erfahrungsraum bietet, moderne Spiritualität in das Leben zu integrieren und ein Bewusstsein für die eigene Weiblichkeit, Talenten und Fähigkeiten zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s