Kraft in der Stille finden, eins mit sich sein

Kraft in der Stille finden, eins mit sich sein.

Unter diesem Motto steht meine kleine Auszeit, die ich mir in der Pfingst-Woche gönne.

Meine Arbeit und meine Projekte sind mental und energetisch sehr kraftvoll. Deshalb muss ich von Zeit zu Zeit meine Akkus aufladen und mich aus meinem geschäftigen Alltag zurückziehen.

In der Pfingstwoche bleibt es deshalb ruhig auf meinem LebensLustBlog. Dank der Möglichkeit Beiträge zu terminieren, liest du Ende nächster Woche einen Artikel von mir, der mir sehr am Herzen liegt.

Also einfach nochmal reinschauen, es lohnt sich! Oder du folgst meinem Blog (falls du es nicht bereits tust) und wirst kostenlos per Email informiert, wenn es neue Beiträge von mir gibt. So verpasst du keinen Beitrag und bist immer aktuell informiert. 😀

Ich wünsche auch dir erholsame Pfingsten und Zeit, wieder in deine Kraft zu kommen.

Von Herzen,
Claudia Bäumer

Werbeanzeigen

Autor: baeumerclaudia

Claudia Bäumer ist Impulsgeberin für Frauen, sie bloggt, hält Vorträge und Workshops, über bewusste Lebensführung. Es ist ihre berufliche Passion, alte Tradition mit zeitgemäßer Spiritualität zu verbinden. Claudia weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus, ermutigt sie vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Füßen auf der Erde zu stehen. Claudia Bäumer ist Gründerin des Frauenkreises NEW SPIRIT WOMAN (www.newspiritwoman.net), wo sie Frauen einen geschützten Erfahrungsraum bietet, moderne Spiritualität in das Leben zu integrieren und ein Bewusstsein für die eigene Weiblichkeit, Talenten und Fähigkeiten zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s