Bist du bereit für Freundschaft?

bist_du_bereit_für_freundschaft_women_life_coaching

Freundschaft gehört zu den großen Freuden im Leben. Echte Freundschaft zeichnet sich dadurch aus, dass geben und nehmen im Einklang ist, Situationen die wir genießen können, Lebenssituationen über die wir uns erst sorgen machen und dann lachen, und Lernsituationen die wir erfahren. Wir haben das Gefühl, Teil eines Teams zu sein, erfüllt von seinen lautstarken, spaßigen, heldenhaften und zärtlichen Momenten, die auf unser Leben übergreifen.

Freundschaft ist erfüllt von Liebe, tief empfundener Kommunikation und gemeinsamen Hoffnungen und Träumen. In einer Freundschaft tragen viele Hände dazu bei, dass die Arbeit leichter wird. Ein Freund kommt herein, wenn der Rest der Welt hinausgeht, sogar dann, wenn du in der Hölle bist. Echte Freundschaft bewahrt und nährt einen unvergänglichen Schatz im Leben.

Bist du bereit für Freundschaft?

Wenn du dich bei den obigen Aufführungen der Freundschaftsindizien – die du beliebig erweitern kannst – wiedererkannt hast, dann bist du ein Mensch, der ein wahrer Freund sein will. In dem Maße, indem unsere Freundschaft wächst, wächst das Gefühl der Freundschaft zu uns selbst, zu unseren Freunden und zu einem immer größer werdenden Kreis von Menschen in unserem Leben. Wir genießen die Liebe und Freude, das Gefühl der Freundschaft und den Spaß am Spiel.

Ein guter Freund ist auch bereit mitzufühlen, wenn es dem anderen nicht so gut geht. Er geht stets mit einem Herzen voller Liebe, auf seinen Freund zu.

Echte Freundschaft gehört zu den Dingen im Leben, die uns den größten Reichtum im Leben schenken.

Freundschaft ist das schöne Gefühl, inder der süße Zauber, das zarte Mitgefühl, unbändiges Lachen und unwiderstehliche Hilfe innewohnen. Aber auch den ständigen Ruf nach Verpflichtung und Kommunikation, der zu einer Freundschaft gehört.

Als Freund hast du die Kraft deines Geistes und deines Herzens, auf eine kluge Weise investiert. Deine Freundschaft kann wachsen, bis sie nicht nur ein oder zwei Vertraute, sondern eine ganze Gruppe verbundener Freunde umfasst – einen wahres Team einander emotional nahestehender Menschen.

Freundschaft eröffnet dir die Möglichkeit zu Liebe, Lachen, eine höhere Stufe der Sinnhaftigkeit zu erlangen und verhilft dir zu einer wunderbar erweiterten Familie.

Leben in Harmonie - Praxis für Integrale Spiritualität und HerzBewusstsein

Mit meinen Beiträgen möchte ich dich berühren und Potentiale wecken, die in dir liegen. Über ein Feedback von dir im Kommentar freue ich mich sehr, weil ich nur so erkennen kann was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Für ein persönliches Women-Life-Coaching abgestimmt auf dein individuelles Lebensthema, findest du hier alle weiteren Informationen.

Von Herzen,
Claudia Bäumer

Autor: baeumerclaudia

Claudia Bäumer ist Impulsgeberin für Frauen, sie bloggt, hält Vorträge und Workshops, über bewusste Lebensführung. Es ist ihre berufliche Passion, alte Tradition mit zeitgemäßer Spiritualität zu verbinden. Claudia weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus, ermutigt sie vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Füßen auf der Erde zu stehen. Claudia Bäumer ist Gründerin des Frauenkreises NEW SPIRIT WOMAN (www.newspiritwoman.net), wo sie Frauen einen geschützten Erfahrungsraum bietet, moderne Spiritualität in das Leben zu integrieren und ein Bewusstsein für die eigene Weiblichkeit, Talenten und Fähigkeiten zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s