Portaltag-Impulse für den 21.6.19

Die kosmischen Energien des Portaltages laden dich dazu ein deinen SELBSTWERT zu erkennen und dich daran zu erinnern, dass alles, was du bist und was du jemals erlebt hast, großartig, besonders, ja, einzigartig ist.

Du bist einzigartig und in den Augen deines Schöpfers vollkommen – und zwar genau so, wie du bist.

Dein Leben hat seine ganz besondere Melodie und du folgst diesem Rhythmus, auf deine ganz persönliche Art und Weise.

Deine Schönheit ist einmalig, denn nur du hast diese Augen, diese Hände, diese Beine, diese Stimme, dieses Lächeln…

Das heutige kosmische Energiefeld verstärkt deine Lebensmelodie um ein Vielfaches und lässt sie weit in das Universum hinausschallen.

Zelebriere deine Einzigartigkeit, wertschätze deine Individualität, freue dich über deine Eigenheiten und vergleiche dich nie mehr, denn du bist unvergleichbar!

Das kannst du heute für dich tun

Bereinge deine beurteilenden Gedanken dir selbst gegenüber. Die kosmischen Energien des Portaltages heutigen Portaltages stellen dir einen neutralen Raum bereit, in dem du dich neu sortieren kannst.

Im goldenen Schein des kosmischen Portals kannst du deine Einzigartigkeit erkennen und dadurch in Liebe und Wertschätzung für dich selbst zurückfinden.

Mit meinen Beiträgen möchte ich dich berühren und Potentiale wecken, die in dir liegen. Über ein Feedback von dir im Kommentar freue ich mich sehr, weil ich nur so erkennen kann was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Was kann ich für dich persönlich tun?

Manchmal stehen wir vor Entscheidungen, befinden uns in einer schwierigen Lebensphase oder eine Umbruchsituation macht uns zu schaffen. Was es auch ist, wo du unterstützende Hilfe oder ein ehrliches Feedback benötigst – Gerne kannst du mich kontaktieren.

Ich wünsche dir von Herzen einen wertschätzenden Portaltag.

Alles Liebe,
Claudia Bäumer

Autor: baeumerclaudia

Claudia Bäumer ist Impulsgeberin für Frauen, sie bloggt, hält Vorträge und Workshops, über bewusste Lebensführung. Es ist ihre berufliche Passion, alte Tradition mit zeitgemäßer Spiritualität zu verbinden. Claudia weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus, ermutigt sie vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Füßen auf der Erde zu stehen. Claudia Bäumer ist Gründerin des Frauenkreises NEW SPIRIT WOMAN (www.newspiritwoman.net), wo sie Frauen einen geschützten Erfahrungsraum bietet, moderne Spiritualität in das Leben zu integrieren und ein Bewusstsein für die eigene Weiblichkeit, Talenten und Fähigkeiten zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s