Deine persönlichen Monats-Impulse für Juli 2019

††††††

Monatsimpulse Juli 2019

Der Sommermonat Juli schenkt uns neben der allgemeinen Ferien- und Urlaubszeit wieder spirituelle Impulse, die unser Bewusstsein erweitern und uns weiterbringen. Das Tarot zeigt uns hier Möglichkeiten und Chancen, die wir annehmen können, um uns weiterzuentwickeln und zu reifen.

So geht`s:

Gehe einen Moment in dich und denke an deine aktuelle Lebenssituation. Dann wähle aus den obigen Bildern A, B, und C spontan das Bild aus, welches dir am ehesten zusagt. Hinter jedem Bild steht ein tiefgründiger Impuls mit dem Tarot, der dir mögliche Chancen aufzeigt die es es gilt zu ergreifen und dir wertvolle Hinweise darauf gibt, worauf du im Juli achten solltest.

Wenn du Bild A gewählt hast

9 Münzen – Der große Gewinn

Tarto 9 Münzen - Spirituelle Monatsimpulse
9 MÜNZEN – Eine Glückskarte im Tarot

Die Karte 9 Münzen im Tarot ist eine Glückskarte, denn sie bringt Erkenntnis über inneren und äußeren Reichtum. Achte deshalb diesen Monat auf Situationen im Alltag, wie z.B. auf eine entscheidende Begegnung oder auf eine überraschende Wende.

Durch diese meist unerwarteten Situationen kannst du zu Einsichten kommen, die dir – zu deiner Überraschung – vor Augen führen, welche Fähigkeiten in dir stecken und welche Möglichkeiten des Wachstums und der Entfaltung darin liegen.

Die Karte 9 Münzen kann ebenso zeigen, dass du eine entscheidende Bewusstseinswandlung erlebst und dabei den Durchbruch von einem angsterfüllten und unsicheren Bewusstsein, zur Bewusstwerdung deines Reichtums erlebst.

In jeden Fall stehen die 9 Münzen im Tarot für überraschend gute Entwicklungen und plötzliche Glücksfälle. Neben dieser zweifellos starken Seite die auf äußere Gewinne gerichtet ist, hat die Karte einen Aspekt, der auch das Erlebnis einer spürbar inneren Bereicherung ausdrückt.


Wenn du Bild B gewählt hast

Das Gericht – Befreiung und Erlösung

Tarot Karte das Gericht - Spirituelle Monatsimpulse
DAS GERICHT – Tarot Karte der Befreiung und Erlösung

Lasse dich nicht vom Namen der Karte verunsichern. Das Gericht im Tarot besitzt einen tiefen psychologischen Sinn. Denn sie symbolisiert die Befreiung und Erlösung dessen, was zuvor verborgen oder gefangen war und nun ans Licht kommt.

Auf der Bewusstseinsebene zeigt die Karte, dass du vor einem bedeutsamen Schritt stehst, bisher vernachlässigte oder nicht beachtete Schattenseiten deines Selbst zu befreien und deine wahre, helle Natur zu entdecken.

Ferner steht diese Karte für Erlebnisse stehen, in denen du dankbar erkennst, dass du von früheren Verstrickungen, Gebundenheiten oder fixen Ideen befreit wirst.

Diese Karte symbolisiert ein erwachtes Bewusstsein, dass aus narkotischer Daseinsblindheit erwacht und in einem lichten Augenblick seiner unendlichen Freiheit und der Größe der Schöpfung gewahr wird.††††††††


Wenn du Bild C gewählt hast

Der Stern – Zuversicht und Weitblick

 Tarot Karte Stern - Spirituelle Monatsimpulse
DER STERN – Tarot Karte der Zuversicht und des Weitblickes.

Diese Karte im Tarot ist die Karte der Hoffnung, der Weisheit und des Einblicks in höhere Zusammenhänge. Der Stern zeigt, dass du diesen Monat Dinge planst oder beginnst, die weit in die Zukunft reichen und in deren positiven Verlauf du berechtigte Hoffnungen setzen darfst.

Es ist möglich, dass dir die weitragende Wirkung deines Handelns erst gar nicht bewusst ist. Erst ein Rückblick lässt dich erkennen, welche Weichen in den Zeiten gestellt wurden, die durch den Stern gekennzeichnet sind. Ähnlich wie bei der Saat bedarf es einiger Zeit, um die fruchtbare Auswirkung der Handlung zu erkennen.

Der Stern zeigt dir damit verheißungsvolle Begegnungen und glücksversprechende Verbindungen an, die anregend sind und Zukunft haben. Weiterhin ist diese Karte eine Schutzkarte, die erfreuchiches Gelingen verkündet.

Leben in Hamonie Claudia Bäumer

Mit meinen Beiträgen möchte ich dich berühren und Potentiale wecken, die in dir liegen. Über ein Feedback von dir im Kommentar freue ich mich sehr, weil ich nur so erkennen kann was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Wenn die Monatsimpulse nicht in vollem Umfang deine Situation widerspiegeln, dann liegt das daran, dass ich dich und deine Umstände nicht persönlich kenne.

Für eine persönliche Beratung mit den Karten, die ich individuell auf deine konkrete Situation und auf deine Fragen abstimme, findest du hier alle weiteren Informationen.

Ich wünsche dir von Herzen einen erfolgreichen Sommermonat Juli.

Alles Liebe,

claudia bäumer www.lebeninharmonie.net

________________

Verwendetes Kartendeck: Giotto Tarot, © Lo Scarabeo

Werbeanzeigen

Autor: baeumerclaudia

Claudia Bäumer ist Impulsgeberin für Frauen, sie bloggt, hält Vorträge und Workshops, über bewusste Lebensführung. Es ist ihre berufliche Passion, alte Tradition mit zeitgemäßer Spiritualität zu verbinden. Claudia weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus, ermutigt sie vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Füßen auf der Erde zu stehen. Claudia Bäumer ist Gründerin des Frauenkreises NEW SPIRIT WOMAN (www.newspiritwoman.net), wo sie Frauen einen geschützten Erfahrungsraum bietet, moderne Spiritualität in das Leben zu integrieren und ein Bewusstsein für die eigene Weiblichkeit, Talenten und Fähigkeiten zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s