Blockadenlösung mit Hypnose

Vielleicht kennst du das: Du steckst fest in einer bestimmten Situation, bei einer bestimmten Herausforderung, oder es läuft nicht so richtig, wie du es gerne hättest. Oftmals sprechen wir dann davon, dass uns irgendetwas blockiert. Doch wenn wir ja wissen würden, was diese Blockade genau ist, dann könnten wir sie ja auch loslassen. Doch leider ist das nicht so einfach. Denn hinter Blockaden stecken oft Dinge, die uns gar nicht bewusst sind oder wir nicht sehen wollen. Und genau hier kann suggestive Hypnose sehr viel Gutes bewirken, weil sie direkt auf dein Unterbewusstsein einwirkt. In einer hypnotischen Trance lassen wir das Unterbewusstsein selbst entscheiden, was es loszulassen gilt. Denn Fakt ist: Unser Unterbewusstsein ist so viel schlauer, als wir mit unserem Verstand begreifen können.

Honorar
  • Erstsitzung mit Vorgespräch 90 Minuten – 90 EUR
  • Jede weitere Sitzung je 60 Minuten – 60 EUR

Informationsgespräch und Terminvereinbarung

________________________

Alle genannten Preise enthalten keine weiteren versteckten Kosten oder Verpflichtungen.
Gemäß §19 Abs. 1 UstG. erfolgt keine Ausweisung der MwSt.

___________________