Rückführungs- und Reinkarnationsarbeit

Rückführungs- u. Reinkarnationsarbeit_Leben in Harmonie

„Lerne loszulassen, dass ist der Schlüssel zum Glück“.
Buddha

Rückführungs- u. Reinkarnationsarbeit_Leben in Harmonie

Jeder Mensch hat in seinem Unterbewusstsein alle Erfahrungen abgespeichert, die er jemals in seinem Leben gemacht hat und zwar vom allersten Augenblick seines Daseins an. In einer hypnotischen Trance können wir alle Erinnerungen die wir jemals gemacht haben, „abgerufen“ werden, indem wir geistig in unsere eigene Vergangenheit zurückgehen. Diese Reise in die eigene Vergangenheit, kann dabei bis in den Mutterleib und darüber hinaus gehen.

Viele Menschen sind fest davon überzeugt, dass es das ewige Rad der Wiedergeburt (Reinkarnation) gibt und das die Erlebnisse einer Rückführung echt sind. So berichten mir oft Klienten nach einer hypnotischen Rückführung, dass sie Bilder und Situationen aus früheren Leben, erfolgreich recherchieren konnten.

Auf jeden Fall ist eine Rückführung immer ein interessantes und aufschlussreiches Erlebnis. Auch wenn vielleicht nicht alle Fragen sofort beantwortet werden, so kann uns die Rückführung doch helfen aus der Vergangenheit zu lernen, um im jetzigen Leben besser zurechtzukommen und Probleme zu lösen.

Rückführung in dieses und in frühere Leben

Rückführungs- und Reinkarnationsarbeit ist somit eine der beeindruckensten und aufschlussreichsten Anwendungen in der Arbeit mit Hypnose. Mithilfe von Hypnose ist es möglich, zurück in die Kindheit bis hinein in den Mutterleib, oder noch viel weiter zurück zu reisen, um Ursachen aufzuspüren und diese anschließend zu lösen. Manche Menschen sind auch einfach nur neugierig, als welche Person sie in welcher Zeitepoche gelebt haben. Auch dies macht hypnotische Rückführung möglich.

Ablauf der Session

Im Vorgespräch erzählst du mir in aller Ruhe, welches Thema dich zu mir geführt hat. Dabei können wir natürlich auch alle offenen Fragen bezüglich auf die Rückführungs- und Reinkarnationsarbeit klären und was dich möglicherweise erwarten kann. Anhand deiner Themenstellung zeige ich dir dann die Möglichkeiten die sich dir bieten und wir entscheiden gemeinsam, was zu dir passt. Wenn du dich dann bereit fühlst, kannst du dich auf einer Relaxliege völlig entspannen, während ich dich sanft in eine hypnotische Trance führe.

Du bist dem Erleben in keinem Moment ausgeliefert. In der hypnotischen Trance triggere ich dir ein Sicherheitsnetz, mit dem du zu jedem Zeitpunkt aus Situationen heraustreten kannst. Auch bin ich während der Rückführung immer an deiner Seite und führe dich durch dein inneres Erleben, welches meistens wie ein innerer Film abläuft. Du wirst dabei jederzeit vollkommen entscheidungs- und handlungsfähig bleiben.

Ziele von Rückführungs- und Reinkarnationsarbeit

Rückführung- und Reinkarnationsarbeit, kann verschiedene Ziele verfolgen:

  • Belastende Erlebnisse aus diesem Leben aufarbeiten.
  • Teile der eigenen Geschichte aus diesem und aus früheren Leben kennenlernen.
  • Alte (karmische) Denk- und Verhaltensmuster aufdecken und lösen. Diese Muster können sich u.a. in unseren heutigen Beziehungen, in immer wiederkehrenden Lebensumständen, in Krankheiten oder dem Nicht-Erreichen von Zielen wiederspiegeln.
  • Rückführungen in den sogenannten Zwischenzustand, wo wir etwas über unsere derzeitige Lebensaufgabe erfahren können.

Themenorientierte Reinkarnationsarbeit

Sogenannte themenorientierte Reinkarnationsarbeit ist z.B. dann sinnvoll, wenn man bezogen auf sein Thema das Gefühl hat, wie im Hamsterrad zu laufen, alles zu probieren, aber letztendlich aus diesem Kreislauf nicht herauskommt. Die Arbeit besteht darin, gemeinsam nach der Ursache bzw. nach den Ursprüngen dieses Musters zu suchen. Bei dieser Suche stößt man häufig auf alte Verletzungen erlebter Situation, die aktuell belasten und blockieren. Diese Verletzungen bewirken, dass wir in der Gegenwart so reagieren, wie wir es in der entsprechenden früheren Situation gelernt haben. In solchen Situationen haben wir häufig beschlossen, etwas Bestimmtes zu glauben bzw. zu tun, dass auch unsere Gegenwart beeinflusst. Du kannst dir das so vorstellen: Ein Teil der Seele ist an dem Ort und in der Zeit des Erlebten wie „eingefroren“.

Deckt man das ursächliche Ereignis auf, beendet es und integriert die verlorenen Anteile, werden tiefgreifende Veränderungsprozesse in Gang gesetzt. Wir schaffen somit eine Basis für ein gegenwartsbezogenes Verhalten und Erleben, dass uns mehr und mehr entspricht. So können wir unsere Stärken, Vorstellungen und Potentiale stärker leben und erfahren eine Entwicklung hin zu uns selbst. Solche Formen der Rückführungs- und Reinkarnationsarbeit arbeiten und wirken intensiv auf körperlicher, geistiger, emotionaler und spiritueller Ebene. Zusammengefasst bedeutet es, dass du durch die Regression tiefgreifende Erkenntnisprozesse durchläufst, alte Dinge abschließt und deine inneren Potentiale neu erfährst und leben kannst.

Für deine persönliche Nacharbeitung der Rückführungs- und Reinkarnationssitzung – wenn du z.B. das Erlebte während der Reise weiter recherchieren möchtest – kannst du die komplette Sitzung auf deinem Handy aufnehmen.

HONORAR

Eine Session kann zwischen 1,5 und 2 Stunden dauern. Ich werde mir genügend Zeit für dich nehmen.

Session inkl. Vorgespräch – 110 EUR

Alle genannten Preise enthalten keine weiteren versteckten Kosten oder Verpflichtungen.
Gemäß §19 Abs. 1 UstG. erfolgt keine Ausweisung der MwSt.